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Storno-Informationen

Sollten Sie sich vor Ihrer Anreise krank fühlen bitten wir Sie, die Reise zu Ihrem und unserem Schutz nicht anzutreten und uns zu einem späteren Zeitpunkt zu besuchen.

Allgemeine Stornierungsbedingungen
Da im Falle einer Stornierung Kosten für Sie entstehen können, bitten wir Sie uns so rasch wie möglich zu informieren.
Wir werden uns bemühen, das Zimmer bestmöglich weiterzuvermieten.


Sollte uns dies nicht gelingen, berechnen wir für Ausfalltage Stornogebühren:

Stornierung bis zum 31. Tag vor Anreise – keine Stornogebühren

Stornierung vom 30. bis 9. Tag vor Anreise – 50% des Rechnungsbetrages

vom 8. Tag und bei vorzeitiger Abreise – 80% des Rechnungsbetrages

Das gleiche gilt bei vorzeitiger Abreise, verspäteter Ankunft und Nichtankunft.

Die Stornierung muss schriftlich erfolgen.


Dem Vertragspartner bleibt es in jedem Fall unbenommen, Hotel LENAUHOF (Inhaber Manuel Rothberger) nachzuweisen, dass diesem überhaupt kein oder ein wesentlich geringerer Schaden entstanden ist, als die von ihm geforderte Pauschale. Es können nach Rücksprache mit uns jederzeit Ersatzpersonen benannt werden, die die gebuchte Leistung in Anspruch nehmen.


Reiserücktrittsversicherung
Aus Erfahrung wissen wir, dass trotz aller Freude auf den gebuchten Urlaub kurzfristig immer mal was dazwischen kommen kann. Um Kosten und Ärger zu vermeiden empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung.

Wir empfehlen als Vorsorge für eine Stornierung und bei vorzeitiger Abreise eine Reiserücktrittsversicherung, die Sie bei Ihrer Buchung bei uns zusätzlich abschließen können.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Hotelaufnahmevertrag
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